exklusive Schultüten

Meine zauberhaften Schultüten sind aus hochwertigen Baumwollstoffen genäht und werden mit von mir entworfenen und angefertigten Applikationen, sowie passenden Webbändern verschönert. Dein Wunschname wird nach erfolgtem Kauf individuell angefertigt und appliziert. Bei längeren Namen empfehle ich, den Namen dirket auf den Stoff zu sticken, bzw. einen Namensbutton zu applizieren. Die Größe der Schultüte beträgt ca. 70 cm plus ca. 35 cm Stoff, welcher oben zugebunden wird, die Öffnung hat einen Durchmesser von ca. 18 cm.

Nach der Einschulung kann die Schultüte zum Kissen umfunktioniert werden, indem man einfach den Papprohling entfernt und mit Füllwatte füllt und zubindet oder zunäht. Auf Wunsch kann auch ein Kisseninlet mitbestellt werden.

Die Lieferzeit für eine Schultüte beträgt 10 -14 Tage.

 

Du hast eine bestimmte Vorstellung wie  deine Schultüte aussehen soll? Kein Problem, sehr gerne fertige ich auch eine Schultüte nach deinen Wünschen an.

 


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Tabea (Sonntag, 02 April 2017 19:26)

    Liebe Regina,
    Wenn ich die Schultüten sehe, möchte ich auch noch mal eingeschult werden �
    Liebe Grüße,
    Tabea